Datenschutzerklärung

Freitag, 2. März 2018

Bilder Stitcher Village

Hallo ihr Lieben,

heute rede ich nicht übers Wetter, dafür kann ich euch dies zeigen:
Wieder ist ein Monat gestickt, diesmal war es recht fix gegangen. Da es viele Flächen zusticken gab und nicht so viele Einzelkreuzchen. Der August ist auch schon in Angriff genommen. 

Von Lari, Chantal und Monika habe ich Bilder vom SAL erhalten und möchte diese mit euch teilen:
Ich finde es immer spannend, wie jede Stickerin ihre persönliche Note einbringt!
Vielen Dank Lari, Chantal und Monika für eure Bilder.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure


3 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, das Sticken hat total viel Spaß gemacht und ich danke dir für die schöne Vorlage.
Winkegrüße Larissa

Brigitte hat gesagt…

Wundervoll, dein Monatsbild.

zenuwpees hat gesagt…

Heeeeel mooi