Datenschutzerklärung

Samstag, 21. April 2018

Ein paar Bilder

Hallo ihr Lieben,

was ist das für ein Wetter, wenn man da nicht gute Laune hat!

Von Lari habe ich Bilder von ihrem Stitche Villager bekommen:
 Sie war recht fix mit dem 4. Teil, dem Kannen Haus. Auch das Gesammtbild möchte ich euch zeigen:
Vielen Dank für die Bilder, Lari, dein SAL sieht toll aus!

Liebe Bekannte wurden Großeltern und zu diesem Anlass gab es eine passene Karte:
Die Karte ist gestern angekommen und meine Überraschung ist gelungen. Auch von dieser Stelle herzliche Glückwünsche an die Eltern und Großeltern!
Gestickt habe ich auf Belfast von Zweigart mit Garn aus der Restekiste.

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende
Eure






1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hallo Maxi,
lieben Dank für das Zeigen der Bilder.
Im Zuge der neuen Datenschutzverordnung, stelle doch bitte deinen Blog auf HTTPS Weiterleitung für eine sichere Verbindung um.
Winkegrüße Lari