Sonntag, 15. April 2018

Stitcher Village Teil 4

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Blog Gemeinschaft!

Für alle SAL Teilnehmerinnen kommt heute der 4 Teil:



Hier auch ein Bild von Lari mit dem 3.Teil:


Ich würde mich sehr freuen, auch von anderen Mitstickerinnen Bilder ihrer Variante des SAL zubekommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche
Eure

Kommentare:

  1. merci pour cette jolie maison en forme de theière, amitiés. Beya

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich konnte den süßen Häusern auch nicht widerstehen und habe noch angefangen. Ich hoffe ich hole noch auf.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, eine Kaffeekanne. Da möchte ich gleich loslegen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Your little teapot house is adorable! Thank you for the sweet chart, Maxi :)

    AntwortenLöschen
  5. Laris Tuch sieht toll aus. Ich hätte gerne auch mitgestickt, habe aber einfach zu viele andere Projekte. Und noch so vieles mehr in der Warteschlange.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi