Datenschutzerklärung

Mittwoch, 9. Mai 2018

Pflanzzeit für Blumen

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Das Wetter ist ja schon fast wie im Sommer! Für mich ist es zu schnell heiß geworden.
Heute habe ich begonnen die Terasse mit Blumentöpfen für die "Freiluft Stickzeit" fit zumachen.
Noch ist nicht alles fertig, die Wärme hat mich ins Haus getrieben -lach-. Unser Blauregen/Wisteria
hat sich in voller Pracht gezeigt:
 Das ist ein Bild von letzter Woche, leider ist nun fast alles verblüht ist. Da wir noch einen weißblühenden Blauregen haben, hoffe ich auf weitere Blüten. 

Bevor es am 15.05. mit dem SAL weiter geht, habe ich noch ein kleines Muster für euch:
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche!
Eure





3 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ja es wird langsam Zeit, es soll zwar noch mal kühler werden, aber sobald es wieder besser ist, kann man draußen sitzen, dann macht es in einer schön bepflanzten Ecke am meisten Spaß.
lg und schönen Feiertag, Martina

MarieNicole hat gesagt…

Hallo Maxi !! Kanns du mir das wort Blumen auf französchisch machen, das wäre ganz lieb von dir.Danke.

launisa hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille, bonne soirée