Datenschutzerklärung

Freitag, 15. Juni 2018

Stitcher Village Teil 6

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag! Ein wenig hat der Alltag mich wieder, doch bald kommt mein Einsatz als Catsitter und darauf freu ich schon. Doch nun geht es heute mit dem Stitcher Village SAL weiter:

Mit dem 6.Teil ist Halbzeit und ich bin gespannt, wie die Mitstickerinnen dies umsetzten.

Auch wenn ich zur Zeit nichts zeige, bin ich nicht untätig. Es sind Kleinigkeiten, die noch geheim sind, aber bei passender Gelegenheit zeige ich die Arbeiten.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure


2 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour la suite de ce joli village, amitiés.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
Viele Dank, für das neue Häuschen, so langsam hole ich auf.
Liebe Grüße, Marita