Datenschutzerklärung

Donnerstag, 5. Juli 2018

Blog Geburtstag

Hallo liebe Leser/innen, Besucher und Mitblogger,





Wie die Zeit fliegt, geht es euch auch so?!

Ich mache es kurz und bedanke mich bei euch für eure Treue!

Eure



10 Kommentare:

Nicole KAEHLIN hat gesagt…

Bon anniversaire à ton blog (schoenen Geburstag an deinen blog.

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maxi.

Ersilia hat gesagt…

vielen Dank fuer alle Stickmustern dieser Jahre und herzlichen Glueckwunsch!
Ersilia

Irene hat gesagt…

Auguri!!

Fischtown Lady hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Marita

launisa hat gesagt…

Bon anniversaire à votre blog. Gute Abend

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

Jutta hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag, liebe Maxi! 7 Jahre ist schon eine lange Zeit, nicht wahr?
Und zum Post zuvor: Ich verstehe dich gut, dass du deinen Freebie-Blog geschlossen hast, wir können deine Freebies doch weiterhin über dein Label "Freebies" anschauen.
Dir ein schönes Wochenende, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maxi!
ich freue mich, daß ich Dein Leser sein kann :)

Tips hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maxi. Mach weiter so. Ich bleibe dir treu. (Mein Haus für den Juni ist erst zur Hälfte erbaut.Der Urlaub.... da gehen die Uhren anders und die Stickzeit wird anders genutzt.)
Winkegrüße Lari