Datenschutzerklärung

Freitag, 23. November 2018

Projekt Kalender

Einen eiskalten guten Morgen wünsche ich euch! Heute morgen aus ich aus dem Fester sah, waren alle Dächer in der Nachbarschaft weiß. Das Gute aber ist, es ist hell!
Hallo liebe Blog Gemeinschaft,

heute möchte ich euch den vorletzten Monat - den November - zeigen:
Die Farben begeistern mich, nur die gefühlten 100 Farbwechsel hatten es in sich. Auch nach dem 11 Motiv werde ich mit dieser schwarz/weiß Vorlage keine guten Freunde. Aber bald ist es geschaft, nur noch der Dezember. Begonnen habe ich ihn schon und hoffe übers Wochenende einiges zuschaffen. 
Aber wie jedes Jahr steht auch Plätzchen backen an und die Adventsdekoration.
Dieses Hängerchen habe ich im heißen Sommer gestickt. Das Design ist  von Mouseloft, eine Mini Stickpackung die ich vor Jahren aus England mitgebracht habe. Mit Alsanfolie habe ich das Motiv auf dicken Filz geklebt. Wie auch bei dem nächsten Motiv:
Darf ich vorstellen: Witzy von Little Suzy's Zoo. Auch eine Stickpackung, die als Beilage bei einem Cross Stitcher oder Card Shop Magazin war. 
Ein paar Kleinigkeiten sind noch entstanden, da ich sie aber verschenke zeige ich die Bilder später.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure




 


Kommentare:

  1. Ich liebe die Farben auch, und ich bin neugierig nach das Dezemberprojekt. Hübsche kleinen Weihnachtsdekorationen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi,
    Dein Kalendarblatt ist wunderschön! Ja, de viele Farben kommen am Ende zu einem wunderschönen Bild, aber wenn man eben stickt... :(
    Die kleine Anhanger sind auch sehr süß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    die Klenderblätter sind wunderschön dieses besonders denn ich liebe den Herbst.
    Lieb Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöne Sachen du gestickt hast. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi,

    wunderschöne Stickereien, aber am meisten hat es mir Witzy angetan. Einfach zuckersüß

    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.