Datenschutzerklärung

Samstag, 1. Dezember 2018

Es ist 1. Dezember

und morgen der 1. Advent! 

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag. 

Dies ist der 11. Teil  - das Cafe - von Maria's SAL:
Vielen Dank für das Bild, Maria!

Am 15. Dezember kommt der 12. und letzte Teil.

Diese Adventmotiv habe ich heute für alle Sammler:

Wie jedes Jahr habe ich auch diesmal ein Gedicht zum Advent heraus gesucht:
Mit meinem 400. Blog Beitrag wünsche ich euch allen einen ruhigen und besinnlichen
1. Advent!
Eure



Kommentare:

  1. Hey Claudia,
    da hast du dir aber was witziges einfallen lassen ...ganz lieben Dank für diese Advent-Eule!
    Liebe grüße von der Küste und euch eine frohe und besinnliche Adventszeit!
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. merci pour cette adorable grille, amitiés et bon premier jour de l'avent

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your 400th post! I don't think I'll ever get that many as I'm only at #280 now :)

    Your little owl is so cute--thank you for another charming design!

    AntwortenLöschen
  4. Uaaahh, ich habe das Café noch nicht mal angefangen, weil ich an einem Wichtel sticke. Habe es schon bei Maria gesehen. Hach, wo bleibt nur die Zeit? Morgen wir es aber wieder nichts mit Sticken, morgen muss ich nähen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fur die schöne Advent-Heule
    Liebe GrüBe

    AntwortenLöschen
  6. I love the little cafe! So sweet. Your stitching is lovely!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.