Datenschutzerklärung

Mittwoch, 23. Januar 2019

Bilder

Hallo ihr Lieben,

es ist Winter geworden bei uns. Hier bei uns liegt alles unter einer dünnen Schneedecke. Es sieht herrlich aus!
 
Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.
 
 Kommentare sind das "Salz in der Suppe" für uns Blogger! Leider fehlt mir oft etwas Zeit, um auch bei allen vorbei zusehen und ein paar Worte zuschreiben. Ich gelobe Besserung ;-)!
 
 
Heute möchte ich noch ein paar Bilder vom Sticher Village SAL zeigen:
Birgit hat ein kleine Änderung in ihrem SAL, eine Schule neben den Teekannenhaus.
 
Dies ist Marias Waldhaus und hier
das gesammte Stitcher Village.
 
Vielen Dank für eure Bilder, Birgit und Maria. Ich bin sehr gespannt auf eure fertigen Werke!

Sollte noch jemand den SAL mitgestickt haben, ich würde mich sehr über ein Bild freuen.

Heute kann ich euch auch ein Bild von meinem Osterherz von unisono zeigen:
Die Farben sind etwas kräftiger, das nächste Bild mache ich wohl eher mit der Digi Kamera.
Ich sticke auf feinem Leinen mit einem Faden, aber nicht in den angegebenen Farben.

Ich muss etwas berichtigen. Bei dem maritimen Muster werden auf der linken Seite Hinstiche gestickt, die ich in meinem Beitrag als halbe Kreuze benannt. 

Ich wünsche euch noch ein schöne Restwoche
Eure 





 


 

4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Osterherz gefällt mir schon sehr gut, ich mag Herzen. Mit einem Faden auf dünnen Leinen das ist sicher sehr anstrengend.
Liebe Grüße Maria

Carol hat gesagt…

I'm sure you love seeing photos of your SAL from other stitchers, Maxi! They are so cute--I love the teapot house :)

Hope you are enjoying a wonderful weekend!

Tips hat gesagt…

Hach, wie schööön, da kommt gleich das schlechte Gewissen hoch. Mir fehlt immer noch das Dezemberhäuschen. Aber im Moment habe ich mal wieder Stickunlust.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wie zart und fein dein Osterherz wirkt, wenn die Farben nicht so gut hervorkommen, versuch es wirklich mal mit deiner Kamera .... und bei Sonnenschein ;-)
Danke für deinen Kommentar bei mir, einen schönen Sonntag für dich, Jutta