Datenschutzerklärung

Samstag, 5. Januar 2019

Hallo 2019

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen!
Vielen lieben Dank für eure Wünsche fürs neue Jahr!
 
Mein Projekt Kalender konnte ich noch im alten Jahr fertig stellen und nun hängt es in unserem Wohnzimmer:
Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen:
Statt Zahlen habe ich die Jahreszeichen gestickt.
 
 
Wie schon im letzten Jahr habe ich an Neujahr mit einer neue Arbeit begonnen:
Noch ist nicht viel zusehen, aber ein Bild kommt noch.


Von Maria habe ich ein Bild der 12 Teile des SAL bekommen:

 


Und auch Lari ist noch dabei:

Vielen Dank für die Bilder, Maria und Lari!
 
Das letzte Freebie wurde von Manuela und Monique gestickt:

 Manuela hat ihr Kisschen verschenkt.

Dies ist eine schöne Deco von Monique.

Auch Manuela und Monique vielen Dank für die Bilder!

Ich wünsche euch ein schönes 1. Wochenende in 2019
Eure
 
 








 

Kommentare:

  1. Hallo Maxi
    Dein Monatskalender gefällt mir sehr gut, ist eine super Idee. Bin scho gespannt auf das Osterherz aber es wird sicher schön, ich mag Herzen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    der Kalender ist Super, so hab ich bisher noch keinen gesehen, gefällt mir sehr gut, die Aufhängung sieht sehr edel aus.
    Auf Bilder vom Osterherz freue ich mich schon.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. dein Monatskalender ist einfach genial schön geworden. Toll. Ich bin im Moment am Lieseln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. I love your monthly calendar! It looks wonderful hanging in your living room :) Hope 2019 brings you much good health and happiness--and lots of stitching time!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maxi,
    der Kalender ist super, und mit diesem Idee kannst Du er ewig benutzen :)
    Ich wünsche Dir auch glückliches, gesundes, frohes Jahr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.