Datenschutzerklärung

Freitag, 12. April 2019

Ostern steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

in einer Woche ist schon Karfreitag. Hier bei uns macht der Frühling eine Pause, ich hoffe es ist nur eine kurze!

Mein Nautical Light Muster ist fertig:
Es ist schon ein Unterschied mit den Umrandungs- und Knötchenstichen. Leider habe ich noch keinen passenden Rahmen, das nehme ich nach Ostern in Angriff.

Passend zur beginnenden Spargelzeit habe ich ein kleines Kisschen gefertigt. Die Vorlage ist ein TPS - The Prairie Scholler - Kitchen Table.

Das ist die "Sommerseite" mit Paprika, so habe ich ein 2 Jahreszeiten Kisschen.
Gestickt auf 18 Count Aida mit dem Orignialfarben. 

So kurz vor Ostern habe ich noch ein Freebie für Euch:
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure





6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Wow dein Leuchtturm sieht super aus, das stimmt die BS machen schon sehr viel aus, obwohl ich sie nicht gerne mache weil sie aufhalten, aber sie sind unvermeidlich. Auch das kleine Kissen sieht toll aus.
Liebe Grüße Maria

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
das Bild Nautical Light gefällt mir sehr gut! Und die 2 Jahreszeiten-Kissen ist eine super Idee :)
Danke für das süße Freebie!
Schönes Wochenende udn lieb Grüße: Palkó

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Maxi!
Dein Leuchtturm-Bild ist toll geworden. Ich bin schon gespannt, wie Du es einrahmen wirst.
Liebe Grüße
Karen

Catabejas hat gesagt…

Liebe Maxi,

der Leuchtturm ist traumhaft schön. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Rückstiche stören mich nicht, aber Knötchenstiche mag ich so gar nicht. Allerdings sticke ich nicht mehr so viel, ich stricke auch mehr.

Danke für Deinen wunderschönen Blog und die Freebies.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Merci

Tips hat gesagt…

Dein Leuchtturm ist einfach fantastisch geworden. Seit drei Tagen habe ich endlich auch mal wieder eine Sticknadel in der Hand.
Winkegrüße Lari