Datenschutzerklärung

Freitag, 5. April 2019

Es ist April geworden

seit meinem letzten Eintrag!

Hallo ihr Lieben,

ich war in der letzten Zeit nicht untätig, es sind nur Kleinigkeiten entstanden, die noch verarbeitet werden müssen.

Von Beja kann ich aber dieses Bild zeigen:
Es ist ein Teil eines Freebie aus dem Jahr 2014. Merci und Danke, liebe Beja für diese Bild!

Maria hat aus der Frühling Eule dies gezaubert. Vielen Dank für das Bild, Maria!
Ich habe mich sehr über diese Bilder gefreut!

Diese Arbeit, ein ufO geht in die Zielgerade. Es müssen nur noch die Umrandungs- und Knötchenstiche gemacht werden. 

Dieses Osterei habe ich für Euch, es würde gut auf eine Karte passen.

Wer es nachstickten mag, über ein Bild freue ich mich immer!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure







4 Kommentare:

launisa hat gesagt…

Merci pour cette grille, bonne journée

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Leuchtturm sieht super aus, war sicher viel Arbeit.
Liebe Grüße MAria

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
du hast fleißig gestickt am Leuchtturmbild.
Winkegrüße Lari

Carol hat gesagt…

Your lighthouse is looking wonderful! Hope you have a finish very soon :) Thank you for the cute Easter chart!