Datenschutzerklärung

Mittwoch, 15. Mai 2019

Wieder ein neues Design

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Glückwünsche zum Geburtstag und Kommentare bedanken!
Dann möchte ich auch Patricia, eine neue Leserin begrüßen!
 
Auf meiner To Do Liste stehen viele Sachen, so auch die Muster von CCN - Country Cottage Needleworks:
Dies gehört zu der Stickvorlage Six Cottages, gestickt habe ich auf Belfast natur mit DMC Garn. Im Orignial ist Classic Colorworks (ehemals Crescent Colours) als Garn angegeben. Die Farben habe ich mir mit Hilfe einer Umrechentabelle zusammen gestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


 
Für Eulen Fans habe ich heute dies:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure

 


 


6 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Danke für die Begrüßung! Dein neues Projekt gefällt mir sehr, ich sticke gerade an Uralt-Motiven von LKE! Liebe Grüße Patricia

beya hat gesagt…

merci pour ce joli hibou. amitiés.

country 74 hat gesagt…

merci pour cette jolie petite grille !!!

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön das kleine Cottage und toll verarbeitet.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch ist das Cottage, Maxi, und danke für die niedliche Eule.
Sonntagsgrüße von Jutta

Carol hat gesagt…

Your little cottage finish is darling! I like the fabric and ric-rak that you added, too! Cute owl--thank you, Maxi :)