Datenschutzerklärung

Mittwoch, 24. Juli 2019

Am Anfang war der Knopf

 Hallo ihr Lieben,

bevor heute die Hitze hier bei uns kommt, mache ich diesen Eintrag.
Zuerst zu dem Beitragsüberschrift:
Für eine Stickerei braucht ich eine kleine Katze, in der Packung war nicht nur Katzenknöpfe sondern auch Milchflaschen Knöpfe. Lange habe ich überlegt, wie ich diese verarbeiten könnte. Ich liebe  Biscornu und diese ist nun entstanden. Das Stickmuster teile ich gerne mit Euch:




Nun kann ich auch den Schleier von meiner Cuore E Batticuore Arbeit lüften:


Dieses Motiv ist eins von 6 Motiven der Stickvorlage "Sei Personaggi in cerca di Halloween'".
Gestickt auf sehr feinem Leinen mit einem Faden mit DMC Garn und es ist wieder ein Pinkeep!

Eine weitere kleine Arbeit konnte ich abschließen:



Das Muster habe ich aus dem Magazin Broderie Creative - Mains&Merveilles. Im Original wird auf perforiertem Papier mit Perlen gestickt. Ich habe es auf Leinenband mit DMC Garn gestickt und es verschönert im Sommer unser Wohnzimmer.

Bei mir steht nur eine kleine Blogpause an!

Ich wünsche euch, dass ihr alle gut durch die nächsten Hitzetage kommt!
Eure







Kommentare:

  1. Bravo Tout est superbe !
    Amélie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maxi: Your cow design is adorable, I love the milk bottle button, your finishing on your three designs are wonderful.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maxi
    Lauter tolle Sachen hast du wieder gestickt, das Halloweenbild sieht super aus und nur mit einem Faden gestickt, das ist anstrengend für die Augen. Auch das blaue Band gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung. Auch hier ist es heiß und es soll noch heißer werden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das alles toll aus, der Milchknopf ist ja lustig und du hast ein perfektes Muster entworfen. Auch das Halloweenmotiv gefällt mir gut. Und für den Sommer hast du ein schönes neues Hängerchen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi,
    super ist Dein kleines Biscornu!
    Ich wünsche Dir schönen Urlaub!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.