Datenschutzerklärung

Mittwoch, 10. Juli 2019

DANKE

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich recht herzlichen für die lieben Glückwünsche zum Blog Geburtstag bedanken!
Ich habe mich sehr gefreut!

In den letzten Tagen ist dieses Bild bei mir angekommen:
Beja hat ein Freebie von mir zu dieser schönen Karte verarbeitet! Auch von dieser Stelle liebe Beja Merci und Danke für das Bild! Ich finde die Karte sehr gelungen.

Auch ich war in der letzten Zeit nicht untätig:
Hier ein etwas verzerrtes Vorgucker Bild, es ist nach einem Muster von Curoe e Batticurore. Ratet mal, was es wird!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Eure





7 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci à vous pour vos grilles offertes, amitiés

diamondc hat gesagt…

I love the distorted photo it is really cool looking.
Congratulations on the blog birthday, sweet stitched birthday card,

Catherine

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, die Karte ist wunderschön!
Auch deine Stickerei sieht sehr interessant aus und ich glaube zu erkennen was es wird.
Liebe Grüse, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Eine sehr schöne Karte hast du bekommen, Das nächste Halloween kommt bestimmt, das kleine Gespenst wird sicher allerliebst.

Liebe Grüße Maria

Carol hat gesagt…

I'm guessing your little stitch is a ghost :) Hope to see it undistorted very soon!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Deine neue Stickerei ist sicherlich für Halloween, BOO! :)))
Liebe Grüße und schönes Wochenende! Palkó

Jutta hat gesagt…

Uuuhhh, das wird ein süßes Gespenst!
Dein Muster wurde von Beja gut umgesetzt, eine schöne Karte.
Liebe Grüße, Jutta