Datenschutzerklärung

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Schon ist Oktober


Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

Wo sind die Tage geblieben seit meinem letzten Beitrag?! 
Ich melde mich heute mit einem kurzen Lagebericht von meinen 4 Jahreszeiten Türen:

Da manchmal nur 2 Kreuzchen von einer Farbe gestickt werden, hält das Vernähen etwas auf und ich komme nur langsam weiter. Die Vorlage läßt sich aber gut lesen und sticken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure




Kommentare:

  1. Maxi: This is coming along, a few stitch's are better then no stitch's.
    Have a lovely day.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi
    Dein Sommer sieht schon vielversprechend aus, Das hält auch ganz schön auf wenn immer nur so wenige Stiche zu machen sind. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    einfach schön der Anfang. Klar halten die kleinen Farbwechsel auf, das mag ich auch nicht gerne, aber die Wirkung wird um so schöner sein.
    Viel Spaß beim Weitersticken.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. I love this pretty project! Really lovely colors and so nicely detailed. Hope October is going well for you :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo maxi,
    das kenne ich auch, so kleine Farbwechsel halten auf, aber die Mühe lohnt sich, das können wir jetzt schon sehen.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.