Datenschutzerklärung

Samstag, 26. Oktober 2019

Wo ist der Oktober geblieben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen Projekt. Es ist wieder um einiges gewachsen:


Der Blumentopf hat einiges an Zeit gekostet. Viele Farbwechsel und manchmal nur ein Kreuz. Aber es sieht so schön aus, noch ohne die Umrandungsstiche und Perlen. Perlen werde ich ganz zum Ende, wenn alle Türen gestickt sind einfügen.

Für Halloween Fans gibt heute schon dies:




Gestickt auf dunklem Jobelan mit Garn aus der Restekiste und es musste wieder ein Pinkeep sein.


Ich wünsche euch ein tolles Herbstwochenende, in den nächsten Tagen soll es ja kälter werden
Eure



Kommentare:

  1. Maxi: Your owl design is adorable.
    I am really looking forward to seeing the Welcome Summer design with the beads added.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Merci et bon week end à vous aussi
    amélie

    AntwortenLöschen
  3. Ja man kann die Fortschritte schon gut erkennen, es nimmt ganz schön Form an. Oh ja das glaube ich dir, solche vielen kleinen Farbwechsel, die halten auf, aber das Ergebnis lohnt die Arbeit.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich wenn man andauernd den Faden wechseln muss, aber dafür freut man sich dann um so mehr wenn man es geschafft hat. Danke für das Freebie, mal sehen ob ich noch dazu komme.
    Liebe Grüße schönen Sonntag Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das freebie
    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo maxi,
    das kenne ich auch, gerade die aufwendigen Stickmuster sind dann am Ende ganz besonders schön, tolle Fortschritte gibt es bei deiner ersten Tür zu sehen.
    Vielen Dank für das Freebie, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maxi,
    danke für das Freebie! Deine Stickerei wird sehr schön! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty piece you're stitching! And your freebie is darling--I love that little ghost. Thank you! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.