Mittwoch, 8. Januar 2020

Neues Jahr, erste Stickerei und 1. Freebie

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund in 2020 angekommen!

Noch im alten Jahr bekam ich von Beja diese Bild:
Sie hat die Kugeln von 2019 und das Rentier von 2018 als Karten gestickt. MERCI! Vielen Dank für das Nachsticken und das Bild liebe Beja!
Im Stickcafe haben ein paar Mitglieder die Gewohnheit aus Frankreich aufgegriffen und das neue Jahr mit einer neuen Stickarbeit begonnen. Auch ich habe mein Sommertür liegen lassen und diese gefertigt:
Gestickt auf marmoriertem Belfast mit Garn aus der Restekiste. Damit hätte ich gleich 2 Felder auf der Bingokarte, etwas für den Winter sticken und aus der Restekiste. 
 
Von Barbara (ohne Blog) aus dem Stickcafe habe ich den 1. Beitrag zum Bingo erhalten:
Die Winter ROW von Bent Creek und so hat Barbara ihr erstes Kreuz beim Bingo. Vielen Dank für das Bild, Barbara! Ich bin auf deine nächsten Arbeiten gespannt!

Da ich nicht gerne nur für ein Teil die Nähmaschine nutzte, wurde noch diese Kleinigkeit fertig:
Eine Mini Stickpackung von Mouseloft, die ich vor Jahren aus England mitgebracht habe. Das beiliegende blaue Aida habe ich durch Lugano von Zweigart getauscht.

Heute habe ich kein komplettes Freebie, sondern dies:
So kann jede Stickerin ihren Pulli fertigen. Ich bin gespannt auf Bilder!
Und hier eine französische Variante.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure






Kommentare:

  1. merci à vous et amitié. Beya

    AntwortenLöschen
  2. Maxi: What a wonderful way to use the designs.
    The new stitch design is adorable.
    Happy 2020

    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Maxi: On the bingo card how do we translate the words, we who only understand English cannot understand the words.
    I would like to participate but cannot understand your language.

    Thank-you
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maxi,
    auch ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und freue mich auch ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Das Muster habe ich mir abgespeichert, danke .... auch sind die ersten Bingo-Fotos bei dir eingetroffen, ich hoffe für dich, dass es noch ganz viele werden ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi, ein frohes neues Jahr auch für dich!
    Die beiden Vögelchen gefallen mit total. Eine süße Stickerei!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein guter Start ins neue Jahr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Your little sweater chart is very cute, Maxi! I wish you lots of happy stitching time in this new year :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maxi
    Auch von mir ein schönes Neues Jahr. Schade im Umzugsstreß hab ich doch glatt aufs Bingo vergessen. Die Bilder hab ich abgespeichert für später, Danke dafür.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.