Datenschutzerklärung

Samstag, 28. Dezember 2019

Byebye 2019 - Einladung zum Kreuzstich Bingo

Hallo ihr Lieben,

1 - 2 - 3 und schon ist Weihnachten vorbei. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum Fest!
Wir hatte ein ruhiges Fest. Heiligabend waren mein Mann und ich unter uns, am 1. Feiertag kam unser Sohn und am 2. Feiertag kam unsere Tochter und Schwiegersohn dazu. Wir hatten einen schönen und gemütlichen Tag.

Hier ein Blick auf unseren Weihnachtsbaum.

Über die Feiertag habe ich auch etwas an meiner Sommertür gestickt, ein Bild gibt es beim nächsten Eintrag.

Nun zu meiner für 2020 angekündigten Aktion!

Kreuzstich Bingo

Oben habe ich eine Seite fürs Bingo eingestellt. Dort findet ihr das Blatt zum runterladen und auch die Regeln.
Bei Rückfragen schreibt mir einen Kommentar oder Mail.

Diese ist für 2019 mein letzten Eintrag.
Vielen Dank für eure Besuche, Kommentare, Bilder gestickter Freebies und den Bloggern, die zu meinem Blog verlinken.

Eure



4 Kommentare:

Beya hat gesagt…

bonne fin d'année et à l'année prochaine ( je suis entrain de broder des cartes avec tes grilles, amitié

diamondc hat gesagt…

Maxi: Your tree is lovely.

Happy New Year
Catherine

monique hat gesagt…

Joli ton sapin!
Bonne fêtes de fin d'année

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben,
ich komme auch im Jahr 2020 wieder gerne hier bei dir vorbei.
Ob ich beim Kreuzstich Bingo mitmachen kann, überlege ich noch.
Herzliche Grüße aus Berlin, Jutta