Datenschutzerklärung

Freitag, 31. Januar 2020

Wo ist der Januar geblieben?

Hallo ihr Lieben,

man möge es mir verzeihen, dass ich so lange nichts geschrieben habe!
Vielen lieben Dank für eure Wünsche fürs neue Jahr, ich habe mich sehr gefreut.

Als erstes möchte ich heute den Bingo Beitrag von Barbara zeigen:
Barbara hat ein Handtuch mit diesen schönen Buchstaben bestickt. 
Vielen Dank für das Bild, Barbara!
 
Meine Sommertür...
... ist gestickt, es fehlen noch die Umrandungsstiche. Die Umrandungsstiche mache ich Stück für Stück, zum Ausgleich der vielen Farbwechsel habe ich mir ein Muster von Bent Creek ausgesucht. Mehr dazu in dem nächsten Beitrag.

Für alle Freebie Sammler habe ich heute ein Kartenmuster zur Silber Hochzeit:



 Hier noch ein paar Farbvarianten

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure


5 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi ein wunderschönes Bild. Aber auch Barbaras Buchstaben sind Klasse.
Liebe Grüße,Marita

Carol hat gesagt…

Such a beautiful summer door piece, Maxi! Thank you for the 25th anniversary chart, too--very cute :)

MartinaM hat gesagt…

Oh die Tür sieht aber toll aus, die gefällt mir richtig gut. Und auch dein Freebie ist dir sehr gelungen, vielen Dank dafür.
Hab ein schönes Wochenende, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Deine Tür ist super schön geworden, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
auch mir gefällt die Sommertür sehr gut, die Backstitches werden das Ganze noch schöner machen.
Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge, das ist hier in Berlin auch so ;-) Danke für das schöne Freebie, liebe Grüße an dich, Jutta