Datenschutzerklärung

Mittwoch, 19. Februar 2020

Bilder

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

 Beja hat einige Freebies nachgestickt und die möchte ich euch zeigen: 
Ich freue mich sehr, dass meine kleinen Entwürfe so gefallen. Vielen Dank, Beja für die Bilder!

Je suis très content que mes petits designs l'aiment autant. Merci Beja pour les photos!

Und noch ein Bild habe ich erhalten:
Chantal hat das Winter Muster nachgestickt, Danke für das Bild!

Ich wünsche euch noch ein schöne Restwoche
Eure

4 Kommentare:

Carol hat gesagt…

These are so cute--it must be fun to see your designs stitched so beautifully by other stitchers :)

Beya hat gesagt…

merci à vous pour ces jolies grilles, amitié

diamondc hat gesagt…

Maxi: How sweet they are, I am loving the snowman so much.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Wie süß die kleinen Motive doch umgesetzt sind, freut mich sehr, dass sie so gut ankommen.
Liebe Grüße, Martina