Datenschutzerklärung

Mittwoch, 26. Februar 2020

Noch mal Bilder

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die stürmischen Tage gut überstanden?
Heute morgen schneite es bei uns, mal sehen was heute noch von "oben" kommt!

Nach meinem letzten Beitrag war dies in meine Mailbox:
Ich bin gespannt, was Nicole daraus machen wird. Lieben Dank für das Bild, Nicole!

Diese Herz habe ich mir zum Valentinstag gemacht, es ist ein Motiv aus dem Buch Fadenspiel von Christiane Dahlbeck. Gestickt auf Weddingleinen mit DMC Garn.

Auch meine "Ausgleichsstickerein"-das Tischband- ist fertig:
Hier etwas näher der Anfang:
Gestickt auf naturfarbenen Leinenband mit ein paar Farbänderungen bei der Zackenreihe unter den ersten Buchstaben, dem Wollknäul und die Maus.
Auch im Mittleteil habe ich bei der Maus, der rechten Katzen und dem Wollknäul die Farbe geändert.
Das Wollknäul und die letzte Katze haben Änderungen bekommen. Am Ende habe ich noch ein paar Knöpfchen aufgenäht und das Ganze damit auf gepeppt. 
Ich mag dieses Rows von Bent Creek und bestimmt werde ich noch die oder andere sticken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure





 





5 Kommentare:

diamondc hat gesagt…

Maxi: I love Cats this design is adorable.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön dein Tischband, für jeden der Katzen liebt ist es ein tolles Dekostück.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
sicherlich wird Nicole Gkückwunschkarten aus den gestickten Sächelchen machen, quadratisch sind sie schon ;-)
Sehr hübsch ist dein kleines Herz geworden und dein Katzen-Band aber auch, die Muster von Bent Creek sind immer etwas Besonderes.
Viele liebe Grüße an dich, hier hat es gerade heftig gehagelt, aber wir haben Plus-Temperaturen, da bleibt nichts liegen.
Liebe Grüße, Jutta

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Valentinsherz ist sehr schön geworden, auch das Katzenband gefällt mir. Ich mag Katzen, hoffentlich komme ich bald wieder zum sticken.
Liebe Grüße Maria

NordinB hat gesagt…

Oh, die ROW...... ich liebe Bent Creek, und vor allem die ROWS von denen, die sind immer sooooo schön und meistens sehr einfach zu sticken.