Datenschutzerklärung

Mittwoch, 29. April 2020

Mich gibt es noch

Hallo ihr Lieben,

statt einer kleinen Blogpause wurde durch eine doofe Erkältung es doch eine längere Pause!
Nun bin ich aber wieder fit und auch das Sticken macht wieder Spaß.

Dies ist der aktuelle Stand der Herbsttür. Ein paar Umrandungsstiche habe ich schon gemacht.
 

Ich möchte mich noch für die lieben Wünsche und Kommentare zum letzten Eintrag bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Anfang des Jahres ist diese kleine Freebie entstanden:



Ich wünsche euch eine ruhige Restwoche und einen schönen 1. Mai
Eure
 




7 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Gut das du wieder Gesund bist, so eine Erkältung kann einem schon ganz schön aus der Bahn werfen. Deine Herbsttür gefällt mir schon sehr gut, es ist schönes Motiv. Dir auch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße MAria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
wouh das sieht richtig gut aus!
Danke auch für den süßen Koala!
Schön das du die Erkältung überwunden hast und dir das ,Srivken wieder Freude macht.
Liebe Grüße, Marita

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, freut mich dass es dir wieder gut geht und du wieder Lust am Werkeln hast, es fehlt einem doch - gell?
Deine Herbsttür wird Klasse, die typischen Farben für diese Zeit - gefällt mir sehr gut. Ich mag den Herbst ja soweiso.
liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

Merci et belle fin de semaine
Amélie

Beya hat gesagt…

jolie broderie, merci pour cette grille amitié

monique hat gesagt…

Jolie avancée de cette grille d'automne
merci pour ce mignon Koala
bon 1er mai

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
es freut mich, dass es dir wieder besser geht, alles Gute für dich. Deine Herbsttür sieht schon jetzt sehr schön aus, danke auch für das niedliche Freebie!
Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta