Datenschutzerklärung

Sonntag, 5. April 2020

Ostern 2020

Hallo ihr Lieben,

gegen meine Gewohnheit melde ich mich heute. Durch die C - Krise ist in diesem Jahr alles anders. Mit einem Blick auf den Kalender musste ich feststellen, am nächsten Sonntag ist Ostern!
Es wird für uns alle ein anderes Fest sein!

Für einen "last minute" Ostergruß habe ich heute dies für euch:



Von Beja habe ich noch ein Bild erhalten

Sie hat die Sommer Eule als Geburtstagskarte gefertigt. Merci und lieben Dank, Beja!


Ich mache eine kleine Blogpause bis nach Ostern und wünsche euch allen, ob Mitleser/in oder Newletter Abonnent/in


Eure






8 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour ce mignon petit lapin, malheureusement ma carte partie le 17 mars n'est toujours pas arrivée!!! amitié et restez bien sage à bricoler en ce joli dimanche ensoleillé

Tips hat gesagt…

Frohe Ostertage wünsche ich dir liebe Maxi. Bleib gesund.
Winkegrüße Larissa

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille
bonne soirée

Maria hat gesagt…

Es ist schon eine gewöhnungsbedürftige Situation, aber halten wir durch auch wenn es hart wird. Danke für das Osterbild und dir eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Maxi: thank-you
Happy Easter

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Danke für das kleine Freebie, in diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr, aber fürs nächste Jahr sicherlich.
Bleib gesund und lass es dir in deiner Pause gut gehen.
Martina

Carol hat gesagt…

Such a cute bunny!!! Thank you! I hope you enjoy your Easter even though it will be very different this year. Take good care now :)

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
danke für das hübsche Freebie, du verwöhnst uns.
Eine schöne Blog-Pause, hab eine gute Zeit und bleib gesund, frohe Ostern wünscht dir Jutta