Datenschutzerklärung

Mittwoch, 27. Mai 2020

Kleinigkeit ist fertig

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Diese Mal habe ich mir ein Sketchbook Muster von Margret Sherry gestickt. Gestickt auf Belfast mit einer kleinen Änderung, laut Stickvorlage sollten die Blumen grau gestickt sein. So gefällt es mir besser.
Hier eine Detailaufnahme vom Rahmen, er ist aus Papier und das Muster ist eingedrückt.
 
Für alle Kochbegeisterten ist diese:

Dieses Muster kann ich mir gut als Gutschein für einen Kochkurs vorstellen.

Das Wetter zeigt sich von seiner sonnigen Seite. 
Ich wünsche euch ein schöne Restwoche und frohe Pfingsten!
Eure





7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merci et belle journée
Votre petit tableau est superbe
Amélie

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
oh, wie hübsch, ich mag die witzigen Motive von Margaret Sherry auch sehr gerne, wie gut, dass deine Blumen nicht grau sind ;-)
Danke für das schöne Freebie, viele liebe Grüße an dich,
deine Jutta

diamondc hat gesagt…

Maxi: That is such a sweet design, I like the color flowers you chose, grey just does not sound right.
Thank-you for the freebie.

Catherine

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das Katzenmotiv ist schön geworden, vor allem die bunte Blume passt viel besser als grau. Macht es viel Freundlicher.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Richtig süß ist die kleine Katze geworden, und der Rahmen passt perfekt. Danke für das kleine Muster, das gefällt mir und ist wirklich eine tolle Idee für einen Gutschein.
Lg Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
die kleine Katze ist ja zuckersüß, hach geht es ihr gut.
Die Blumen farbig zu sticken war eine gute Eingebung.
Liebe Grüße, Marita

Carol hat gesagt…

Those Margaret Sherry cats are always so cute--you've done a lovely job on this piece, Maxi! Hope June is off to a great start for you and your family ♥