Datenschutzerklärung

Freitag, 12. Juni 2020

Was lange wärt - wird gut

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer lieben Worte zu meinem letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

Ich muss noch ein paar Bilder nachtragen.
Maria hat aus meinem Stitcher Village SAL ein Tasche gefertig, vielen Dank für das Bild!

Diese Hobbytasche hat sich Marita genäht, auch hier vielen Dank für das Bild.
Von Marie aus Frankreich kam dieses Bild, Merci - Danke Marie für das Nachsticken und Bild.

Warum heute diese Überschrift?!
 
Diese Glasuntersetzer habe ich schon einige Jahre liegen, bisher gefielen mir keine Buchstaben so richtig. Dann fand ich in Love Letters von Annie's Cross Stitch meine Buchstaben. Gestickt über einen Faden auf Schulertuch/Linda von Zweigart mit Farben, die uns - meinem Mann und mir gefallen.
 
Für Karenliebhaber habe ich heute ein Muster zur Goldenen Hochzeit:
 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
eure



5 Kommentare:

Beya hat gesagt…

bravo pour ce joli sac et la carte mer, merci pour cette jolie carte pour un anniversaire. amitiés

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Deine Untersetzer sind sehr schön geworden, die Buchstaben sind schon einmal etwas anders als die üblichen. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Lovely post.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön die fertigen Arbeiten des Stitcher Village. Und das neue Kartenmotiv passt auch für einen runden Geburtstag sehr gut. Tolle Idee, vielen Dank dafür.
lg und schönes Wochenende, Martina

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass dir die Stickerinnen ihre Fotos zur Verfügung stellen, hübsch sind die Endverarbeitungen des kleinen Dörfchens geworden. Und die Monogramme gefallen mir sehr sehr gut.
Danke für das hübsche Freebie, viele liebe Grüße,
deine Jutta