Datenschutzerklärung

Mittwoch, 22. Juli 2020

Kleines Sommerloch

Hallo ihr Lieben,

es geht mir gut, vielen Dank für eure Nachfragen.

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zum Blog Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut.

Mein kleines Halloween Motiv aus dem Magazin Broderie Creativ von Main & Mervilles ist fertig. Es liegt jetzt neben der Nähmaschine und wartet auf Fertigstellung. Ich muss noch nach passendem Stoff suchen, bis zum Herbst ist ja noch etwas Zeit.

In der Zwischenzeit habe ich mit der Wintertür begonnen, noch gibt es nicht viel zusehen. Es sind wieder viele Farbwechsel und ich sticke immer nur ein paar Kreuze, deshalb auch die Überschrift: Sommerloch!


Im Januar habe ich das Kreuzstich Bingo gestartet und möchte mal nachfragen, wer ist noch dabei?
Es wurde auch eine englische Übersetzung gewünscht, bis heute kam auch da keine Rückmeldung.

Hoffentlich bleibt uns das Sommerwetter erhalten, wir wollen am Wochenende mit den Kindern grillen. Endlich mal alle zusammen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure





5 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
das ist ein total süßes Motiv!
Beim Bingo bin ich nicht dabei. Dafür bin ich zu langsam. Ich hab zu viel anderes auf dem Plan.
Aber ich seh euch gerne zu.
Liebe Grüße, Marita

diamondc hat gesagt…

Maxi: What a sweet design.
I am so sorry i have not been able to do bingo, here in Minnesota we only have a few months to get outdoor repairs and updates done, so sorry from my heart.
have a lovely day.

Catherine

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wie schön, dass du mal wieder einen Post geschrieben hast .... dein Halloween Motiv sieht toll aus, sicherlich wirst du einen passenden Umrandungsstoff dafür finden.
Beim Bingo bin ich nicht mit dabei, ich habe zu viele Baustellen .... und Catherine wird es wohl gewesen sein, die eine englische Übersetzung wünschte.
Dann wünsche ich euch einen tollen Grillabend, viele liebe Grüße, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, dein Halloween Muster sieht hübsch aus, bin gespannt für welchen Stoff du dich entscheidest, da gibt es ja auch unzählig.
Beim Bingo bin ich noch dabei, allerdings sind meine drei größeren Projekte jetzt noch nicht einzutragen.
Aber mir geht es im Moment so wie dir, ich hab die letzten Tage gar nicht gestickt, sondern nur gestrickt, das war mir auf der Terrasse einfach lieber.
Ich hoffe es sind noch ein paar dabei die mitmachen.
Liebe Grüße, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Halloweenbild ist sehr schön geworden, so lange dauert es ja ohnehin nicht mehr die Zeit läuft so schnell.
Liebe Grüße schönes Wochenende Maria