Datenschutzerklärung

Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachten 2020

 Hallo ihr Lieben,

es gibt gute Nachrichten: der Gips ist ab! Noch 14 Tage muss ich eine Orthese tragen, darf diese aber abnehmen um die Hand wieder beweglich zumachen und halt zur Körperpflege. Aber alles noch ohne Belastung, was ich auch durchhalte. 

Ich möchte mich noch für eure lieben Worte bedanken.

Bei uns sind heute die Zahlen auf weit über 340 gestiegen, da bleiben wir lieber zu Hause. In diesen Tagen gehen meine Gedanken auch zu den Familien, die einen lieben Menschen an Corona verloren haben und auch an die Menschen auf den Intensivstationen - ob Erkrankte oder an alle die Menschen, die dort ihren Dienst tun. 

Dies ist für 2020 mein letzter Eintrag. 

Ganz lieben Dank an euch  - ob Leser oder Newsletter Abonnent für eure Treue.

Ein letztes Freebie habe ich noch




Ich wünsche uns allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, bleibt gesund

Eure



 



9 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Schön zu hören das dein Gips wieder weg ist. Jetzt kommen sicher Übungen um wieder alles bewegung zu bringen und die muskulatur wieder aufbauen. Danke für das freebie.
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das es besser wird als das alte, wünsche ich dir und deinen Lieben
Maria

beya hat gesagt…

bon rétablissement et un grand merci pour ce joli traineau de Noele, amitiés et bonnes fêtes de fin d'année

diamondc hat gesagt…

Maxi: What grand news it is also good news you can remove the orthosis, Thank-you for the sweet designs.

Merry Christmas
Catherine

CATHI hat gesagt…

Liebe Maxi, gute Neuigkeiten! ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr! Ich werde auch wieder aktiver sein auf meinem Blog, also hören wir mehr voneinander im nächsten Jahr!😊 LG Cathi

monique hat gesagt…

C'est une bonne nouvelle!
Merci pour ce joli cadeau et bonnes fêtes de fin d'année à vous et à vos proches

MartinaM hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass dein Gips ab ist, nun kann es langsam aufwärts gehen.
Danke für das Freebie, ich wünsche dir e in schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.
Pass gut auf dich auf, LG Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wenn der Gips bereits entfernt werden konnte, geht es wieder bergauf, weiterhin gute Besserung.
Danke für das hübsche Freebie, frohe Weihnachten für dich und deine Familie,
liebe Grüße, Jutta

Evchen hat gesagt…

Danke, Claudia - für dieses nette Schlittenmotiv, das ich leider erst heute entdeckt habe - aber nächstes Jahr ist wieder Weihnachtszeit und es passt.
Frohes Fest für dich und deine Familie...

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
LG: Palkó