Datenschutzerklärung

Freitag, 4. Dezember 2020

Zum 2. Advent

 Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche, ich bin darüber sehr gerührt! 

Da ich Linkshänderin bin, kann ich vieles gut machen. Doch beim Schreiben mit der Hand oder Tastatur muss ich passen, deshalb auch keine Kommentare auf euren Blogs. Ich besuche eure Blogs und bewundere weiter eure Arbeiten. 

Dies ist mein Weihnachtsbaum 2020


Dieses Gedicht von Anita Menger hat mich angesprochen und ich teile es mit euch

Kerzenschein
                         Anita Menger

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in unsre Herzen ein.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und einen friedlichen 2. Advent

eure


 



6 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour ce joli sapin, amitiés

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille
Bone week-end

carol hat gesagt…

I'm glad to read you are still able to do things well with your left hand! I hope you are healing quickly--thank you for the cute chart :)

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventwochenende, alles braucht seine Zeit und die Maus mit der linken Hand zu bewegen ist eine Herausforderung.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi,
weiterhin alles Gute für dich, pass auf und lass alles ruhig angehen. Von rechts auf Links umzustellen ist nicht so einfach. Dank für das Freebie und das Gedicht, es ist wirklich schön.
lg und schönen 2ten Advent, Martina

CATHI hat gesagt…

Noch eine schöne Adventszeit! LG Cathi