Datenschutzerklärung

Mittwoch, 27. Januar 2021

Lagebericht ;-)

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute nur kurz melden. Leider mit keiner schönen Nachricht, ich komme gerade von Arzt. Diagnose Gürtelrose - wohl noch am Anfang. Es hat sich am Auge gezeigt, es dick geschwollen und juckt. Da ist mir leider auch nicht nach sticken. Die Hand kann ich fast wieder  voll einsetzen und nun das.

Aber besser als Corona, deshalb passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure


 

10 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi gute Besserung!
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi da wünsche ich dir auch gute Besserung.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Maxi: I am so sorry, I hope you heal quickly.

Catherine

beya hat gesagt…

désolée pour toi, essaies de trouver une personne qui calme ce genre de probleme, je sais j'en ai fait 3 fois des zonas, et cela calme bien mêm si il faut prendre un peu de médicaments, amitiés.

launisa hat gesagt…

bon courage. Soignez vous bien

monique hat gesagt…

Bon rétablissement
Salutations

MartinaM hat gesagt…

Ohje du Arme, das neue Jahr fängt ja gut an, ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
lg Martina

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudia, was machst du denn für Sachen? Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung!!

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
erst heute lese ich deinen Bericht, ich hoffe sehr, dass du rechtzeitig zum Arzt gekommen bist, gute Besserung!!!!
Viele liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Gute Besserung liebe Maxi.
Winkegrüße Lari