Datenschutzerklärung

Mittwoch, 10. Februar 2021

Es ist Winter...

 mit Kälte und Schnee!

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und Genesungswünsche, ich bin wieder da!

Und auch meine Sticklust:

Begonnen habe ich mit dem 2. Bäumchen, dass ja viele Farbwechsel hat. Jeden Tag ein paar Stiche, denn am Anfang konnte ich nur kurze Zeit den Stickrahmen halten. Aber mit jedem Tag wird es besser.

Wir habe hier im Ruhrgebiet richtig Schnee, ein Fest für die Kinder der Nachbarschaft. Es werden  Schneemänner gebaut oder sie sich gegenseitig mit dem Schlitten ziehen. Es macht Spaß ihnen zu zusehen. 

Am Sonntag ist Valentinstag und für alle Sammler habe ich diese Kleinigkeit:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und bitte bleibt gesund!

Eure





9 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille, bises

diamondc hat gesagt…

Maxi: Nice progress, it is nice to know you are able to stitch longer, I hope you continue to heal.
Thank-you for the sweet design.

Catherine

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille
Bonne journée
bises

Carol hat gesagt…

So glad you are feeling better! You've created such a pretty chart for us--thank you! And Happy Valentine's Day ♥

launisa hat gesagt…

Merci pour cette belle grille, bonne soirée

MartinaM hat gesagt…

Wie schön dass es dir wieder besser geht, mach nur langsam, denn auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel. Ein schönes Freebie.
lg Martina

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Schön das es dir wieder besser geht. Auch wenn es nur kleine Schritte sind wird es auch fertig. Danke für das Freebie.
Liebe Grüße Maria

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich freue mich, daß es Dir wieder gut geht! :)
Danke für das freebie!
Liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Ich freue mich, dass du wieder etwas sticken konntest, schön sieht die Arbeit aus.
Danke für das Freebie und auch vielen Dank für deinen Kommentar von heute, einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta