Datenschutzerklärung

Sonntag, 14. März 2021

Lange nichts geschrieben

 Einen schönen aber stürmischen Sonntag wünsche ich euch!

Hallo ihr Lieben,

es wurde schon gefragt, ob ich gesund bin. Mir geht es gut und die längere Pause erklärt sich aus dem Bild:

Ich wollte mehr als nur ein neue paar Kreuzchen euch zeigen. Es fehlt noch der Türrahmen, die 2 Lampe auf der rechten Seite und die Girlande über der Tür. Zwischen Tür und Bäumchen werden nur halbe Kreuze gestickt, dass geht recht flott. Die Umranddungsstiche mache ich zwischendurch immer ein Stück.
 
Von Monique habe ich das Bild bekommen:



Auch Beja hat ein Freebie aus 2020 nachgestickt:
Merci - Vielen Dank Monique und Beja fürs nachsticken des Freebie!
 
In einer Woche ist Frühlingsanfang, bei dem stürmischen Wetter kaum zu glauben.
 
Diese kleine Freebie ist für euch:

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!
Eure



7 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie petite grille de Pâques, amitiés. Beya

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schön wird deine Tür, bei den Blumentöpfen ist auch ganz schön viel farbwechsel das hält auf. Auch hier ist Handarbeitswetter, stürmisch wars gestern.
Danke für dein Freebie.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
schöne Fortschritte bei deiner roten Tür, das wird wieder ein tolle Stickbild werden .... ich freue mich, dass es dir gut geht.
Danke für das niedliche Osterfreebie, liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jutta

monique hat gesagt…

Merci pour cette adorable grille de Pâques
Bonne soirée
Amitiés

diamondc hat gesagt…

Maxi: You have been busy, the first design is so pretty.
The Love Pillow is beautiful.
Cute designs from Beja.
Thank-you for the freebie.
Have a wonderful day

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Liebe Maxi deine Tür gefällt mir immer besser, und auch wenn es langsamer voran geht kann man schon gut erkennen wie es werden soll.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, ich finde deine Tür ganz toll. Deine Hasis sind auch ganz klasse. Hoffentlich stickt sie jemand. Ich bin vom Kreuzstich im Moment ziemlich weg.
Winkegrüße Lari