Datenschutzerklärung

Mittwoch, 16. Juni 2021

Der Sommer kommt

 mit Macht! 

Hallo liebe Mitleser/innen,

ja ich habe lange nichts geschrieben, aber mir geht es gut und ich habe auch an meiner Frühlingstür weiter gestickt.

Dies ist der aktuelle Stand bei der Frühlingstür


  Beim Türkranz gab es wieder viele Einzelstiche. Da auch die Farben nah beieinander liegen, kommt man nicht so schnell voran. Diese Stickarbeit ruht jetzt, sie ist nichts für meinen Freiluftstickplatz. Bei Regentagen wird es hier auch wieder weiter gehen.

Ein Muster habe ich schon sehr lange auf meiner To Do Liste:

La natura è cosa bella von Renato Parolin.
Das ist mein Sommer Projekt, es stickt sich sehr gut und ich überlege ein paar Änderungen einzuarbeiten. Was - verrate ich noch nicht.
 
Heute habe ich das letzte Mini Muster für euch:
 

 
Hier noch mal ein Überblick über die Mini 4 Jahreszeiten.
 
Für die nächsten Tage ist bestes Sommerwetter angesagt, unter dem Blauregendach ist es angenehm zum Sticken. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bleibt gesund!
eure

 

 
 



7 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
Genieße den Sommer der Winter kommt bestimmt und er wird lang genug. schöne Stickereien beide. Ich kann nachvollziehen das du an der Tür lieber drinnen stickst.
Liebe Grüße, Marita

beya hat gesagt…

merci pour cette petite grille et bravo pour vos ouvrages. amitiés

diamondc hat gesagt…

Maxi: Such lovely designs you are stitching.
Cute mini design.

Catherine

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wirklich schön wird deine Frühlingstür, ich sitze draußen sehr gerne und nehme mir bei Bedarf meine Tageslichtlampe mit auf die Terrasse, das geht ganz gut.
Dein neues Stickprojekt gefällt mir sehr gut, was willst du daraus machen, ein Kissen?
Danke für die vier Minijahreszeiten, die jetzt komplett sind, so süß.
Liebe Grüße und hoffentlich verträgst du die Wärme, die jetzt kommen soll, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Ja das glaub ich dir, die vielen kleinen Einzelsticke, immer neu ansetzen und abschneiden, das dauert seine Zeit, hat aber eine tolle Wirkung. Gefällt mir sehr gut deine Tür. Und auch dein Sommerprojekt sieht interessant aus.
lg und eine schöne WEstwoche, Martina

Adriana hat gesagt…

muchas gracias

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Die Frühlingstür ist ein schönes Projekt, obwohl der viele Farbwechsel Zeitaufwendig ist wird es dafür um so schöner. Auch das neue Projekt gefällt mir gut. Ich sticke auch gerne draußen, ein schattiges Plätzchen ist da schon sehr angenehm.
Liebe Grüße Maria