Datenschutzerklärung

Donnerstag, 1. Juli 2021

10 Jahre maxi stickt

 Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich gesehen, dass es meinen Blog heute 10 Jahre gibt!

Ein dickes Danke an Euch alle, die regelmäßig hier zu Besuch kommen und auch Kommentare schreiben. Auch ein Danke an die Newsletter Abonnenten.

Diesen Entwurf habe ich für diesen Anlasse gemacht, ein Dankeschön für eure Treue:


 
Von meinen aktuellen Arbeiten habe ich heute keine Bilder, die kommen noch in der nächsten Zeit.

Hab alle einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund
eure



7 Kommentare:

beya hat gesagt…

bon anniblog et un grand merci pour cette jolie robe, amitiés

diamondc hat gesagt…

Oh so cute, thank-you

Catherine

MarieNicole hat gesagt…

Je souhaite à ton blog longue vie de petites croix. Merci pour tous les modèles que tu présentes. Bisous alsaciens.

MartinaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Blog, das ist schon eine lange Zeit, aber du machst auch so schöne kleine Muster und tolle Stickarbeiten. Weiter so.
lg und schönes Wochenende, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Bloggen, auf weitere 10 Jahre.
Liebe Grüße Maria

Beaj hat gesagt…

Congratulations...Happy 10 year Anniversary...

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
10 Jahre, eine lange Zeit, herzlichen Glückwunsch zum 10.Bloggeburtstag und vielen Dank für das wieder so hübsche Freebie!!!!
Liebe Grüße Jutta