Datenschutzerklärung

Samstag, 19. Februar 2022

Fertig gestickt

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und die Stürme haben keinen großen Schaden bei euch verursacht!

Petra und ich haben unsere Stickprojekt fertig:

So sieht Petras fertige Arbeit aus, es fehlt nur noch der passende Rahmen.

Ich habe ein kleines Kissen gefertigt und so verschönert es das Wohnzimmer.

Nun habe ich mir das UB Band wieder hervor geholt und nutzt das helle Licht um es weiter zusticken.

Trotzt stürmischen Wetters wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende
Eure




6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, sehr schön, beider Stickereien gefallen mir sehr. Das Kissen ist sehr dekorativ.
Liebe Grüße, Marita

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön und Glückwunsch zum fertigen Stickbild. Als Kissen gefällt es mir schon richtig gut, und auch im Rahmen kann ich es mir gut vorstellen.
LG und schönen Samstag, Martina

diamondc hat gesagt…

Maxi: It is a beautiful finish.

Catherine

Maria hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, auch als Kissen ganz toll.
Liebe Grüße Maria

monique hat gesagt…

Très joli le coussin ,bravo !
Amitiés

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
beide Stickereien gefallen mir sehr gut, dein Kissen ist toll geworden, werdet ich ein weiteres gemeinsames Projekt starten?
Liebe Grüße und bis bald, Jutta