Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. Februar 2022

Auf der Zielgeraden

 sind Petra und ich bei unserem Projekt.


Hallo ihr Lieben,

daußen stürmt und regnet es heftig, darum gibt es heute schon einen weiteren Teil von unserer Stickarbeit:

Dies ist Petras Motiv, sie hat das Bügeleisen gegen das original Motiv getauscht.
 
Dies ist mein Abschnitt.
Heute möchte ich nach vielen Stickabschnitten euch verraten, welches der Muster von Jarin Prive es ist.
 
Patchwork de la Broderie

Viel fehlt am Motiv nicht mehr, bei dieser Wetterlagen sticke ich weiter.

Bald ist der 14. Februar und durch den digitalen Impfnachweis als QR Code bin ich auf diese Idee gekommen:
 
Ich wünsche euch noch einen ruhigen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche
Eure
 




4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Auch bei mir ist das Wetter nicht besonders, auch hier stürmt es fast jeden Tag, ein richtiges Handarbeitswetter. Sehr schön sind eure Fortschritte.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, auch bei uns
war es gestern richtig trüb, nass und stürmisch, dafür ist es heute heller und freundlicher. Freu mich schon auf das fertige Bild, Jardin Prive macht ja tolle Muster.
Schöne Woche wünsche ich dir. LG Martina

monique hat gesagt…

Très joli ce modèle ,bonne continuation
Merci pour la grille
Bonne semaine

Jutta hat gesagt…

Auch wir haben trübes, nasses Wetter, gestern hatten wir sogar viele kräftige Hagelschauer .... da macht es noch mehr Spaß zu handarbeiten.
Schöne Fortschritte zeigt ihr uns, weiterhin viel Spaß beim Sticken und liebe Grüße, Jutta