Datenschutzerklärung

Mittwoch, 23. März 2022

Banddesign mit ♥

Hallo ihr Lieben,

über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank! 

Es ist eine Weile seit meinem letzten Eintrag, aber ich war nicht untätig.


Noch ist es ungebügelt und auch die Ränder müssen noch versäubert werden.

Im Original ist es verschönert, es fehlt nur dieses kleine Streuteil. Da muss ich mal in den Bastelladen.

Inzwischen wurde auch für Stick 6 in 12 die nächste Zahl gezogen, es ist die 2 und ist bei mir ein Muster von Drawn Thread. Das werde ich als nächstes beginnen. Auch an meinem Parolin Band bin ich dran.

 

Der Frühling ist nun auch da, letzte Woche war es noch kalt und in dieser Woche lockt die Sonne!

Dieses kleine Muster ist passt zum Frühling oder auch als kleine Osterstickerei.


Habt alle noch eine schöne Restwoche
Eure



6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Dein Band sieht super aus, mir gefallen so kleine Muster sehr gut. Danke für das kleine Osterstickbild.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Dein Band sieht schon mal sehr schön aus. Auf dein Motiv von 6in2022 bin ich schon gespannt. Danke für das kleine Feebie, sieht lustig aus und wäre was für Osterkarten.
lg Martina

diamondc hat gesagt…

Maxi: The long design is so pretty.
Cute Easter design thank-you.
It is spring here in Minnesota USA but still cold soon a warm-up.

Catherine

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie poule, amitiés et bon apres midi

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
auch mir gefällt dein gesticktes Band, vielleicht kannst du aus passendem Tonkarton ein Herz mit passendem Ausschnitt selbst schneiden, das sieht schon sehr hübsch aus.
Danke für das Hähnchen und liebe Grüße, Jutta

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie petite poule
Bonne soirée