Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. April 2022

Ostern 2022

 Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Es geht mir gut und ich war auch nicht krank.

Sticktechnisch war ich aber aktiv, mein Stick 6 in 12 ist fertig, ein Bild kommt Ende des Monates.

Auch bin ich an meinem Band, leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und ich musse ein ganzes Motiv aufmachen. 

Für eure Kommentare zum letzten Eintrag möchte ich mich bedanken, leider bin ich bei dem UB Band auch noch nicht weiter bei der Endfertigung.

Eure



4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Auch für dich und deine Familie frohe Ostern,
liebe Grüße, Jutta

MarieNicole hat gesagt…

Wunsche Dir und deiner Famillie ein schoenes Osterfest.

MartinaM hat gesagt…

Auch dir ein schönes, sonniges und buntes Osterfest.
lg Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Auch von mir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Maria