Datenschutzerklärung

Dienstag, 5. Juli 2022

Endlich fertig

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Eintrag.

Seit März ist das UB Band gestickt und wartete auf die Endverarbeitung.

Endlich habe ich 2 Bastelgeschäft in meiner Nähe aufgesucht, leider ohne Erfolg. Ich wollte der Original Vorlage sehr nahe kommen, nur es fehlte der kleine blaue Vogel. Selbst ist die Frau, etwas probiert und seht was es geworden ist:

Ich möchte noch die Frage aus einem Kommentar zu der winterharten Fuchsie beantworten. Begeistert hat mich die Fuchsie bei unserem Urlaub in Cornwal/Wales so herrlich voll Blüten. Durch Corona kam ich nicht in den Gartenmarkt und habe die Pflanzen bei Gartenmarkt online bestellt. Eine Fuchsie haben wir im Vorgarten ins Land gepfanzt und zur Terasse in einen große Pflanzkübel. 

Ich wünsche euch noch eine sonnige Restwoche

Eure





3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
Vogelhäuser mag auch ich sehr, deine sind toll geworden, was für ein schönes, dekoratives Stickband. Der kleine blaue Vogel ist dir sehr gut gelungen, selbst ist die frau. Nun kannst du dich an deinem neuen Werk täglich erfreuen, ein echter Hingucker.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Dein Band ist wunderschön geworden, liebe Maxi, es gefällt mir sehr gut. Ich mag Vogelhäuser sehr gerne. So kannst du dich jetzt um ein neues Projekt kümmern.
Hab eine gute Woche, lg Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Band sieht super aus, ich mag Vogelhäuschen. Es ist dir gut gelungen mit dem blauen Vogel, meistens findet man nicht was man sucht.
Liebe Grüße Maria