Datenschutzerklärung

Sonntag, 23. Oktober 2022

Fertig gestickt

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten
Eintrag.

Christmas Mantle von Bent Creek ist gestickt. Ich zeige Euch das fertig Muster ungebügelt, aber habe für das Bild ein paar rote Perlen bei dem Engel auf die Zweige gelegt. Zur Originalvorlage habe ich einige Änderungen bei den Farben gemacht, ein paar waren mir zu dunkel. Jetzt muss ich nur noch den passenden Rahmen finden.
Im Moment sticke ich an Kleinigkeiten, mehr dazu beim nächten Mal.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Eure



5 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag diese kleinen Bildchen und das mit den Perlen ist eine gute Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Patricia

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das ist ein sehr schönes Motiv und rechtzeitig für Weihnachten fertig. Bin neugierig für welchen Rahmen du dich entscheidest.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Liebe Maxi, deine Stickarbeit sieht wunderschön aus, damit hast du schon ein neues schönes Dekostück für die kommenden Advents- und Weihnachtszeit.
Hab eine schöne Woche, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
eine sehr hübsche Stickerei, die helleren Farben harmonieren wunderbar miteinander, ich bin schon jetzt gespannt, wie die Stickerei eingerahmt aussehen wird,
Liebe Grüße Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, das ist wunderschön geworden.die Farben gefallen mir so wie sie sind sehr.
Liebe Grüße, Marita