Datenschutzerklärung

Dienstag, 11. Oktober 2022

Schon ist es Oktober

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meiner aktuellen Stickerei.

Nach ein paar sehr kalten Tagen - eigentlich viel zu früh - haben wir einen sonnigen Herbst.

Heute möchte ich euch den Stand bei meinem Bent Creek Muster zeigen:

Bei dem Schild fehlen noch die Tannennadeln und auch die Knötchenstiche für die Augen. Bei den Tannenzweigen kommen vereinzelt Perlen, da muss ich noch nachsehen ob ich passende habe. Nun fehlt nur noch ein Motiv. So bin ich gut in der Zeit um einen passen Rahmen zufinden. Ende des Monates ist auch Zeigezeit für stick 6 in 12, nur noch ein Muster und diese Aktion ist zu Ende.

Ich wünsche euch eine gute Restwoche

Eure  


 

3 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, du kommst gut voran. Deine Stickerei wirkt sehr lebendig.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das ist ein schönes Motiv, gefällt mir gut und es wirst rechtzeitig fertig.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Maxi, da hast du ja noch fitzelige Sachen zu beenden bei diesem schönen Motiv, ich freue mich schon jetzt auf Fortschrittsfotos.
Genieße die Sonnenstrahlen, liebe Grüße, Jutta