Datenschutzerklärung

Samstag, 28. Januar 2023

Der Anfang ist gemacht

 Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Der Winter ist zurück ob wohl er ja nicht vorbei ist. Aber das graue Licht ist nicht so toll, aber unser tolles Hobby hilft da. Heute möchte ich Euch zeigen, was mein neues Projekt ist:


Eine Blumenstudie von Veronique Enginger - Blauregen - Wisteria. Das Sticken macht viel Spaß, trotz der halben Kreuzstiche mit einem Faden noch der Kreuze mit einem Faden. Ich sticke auf Belfast Leinen in der Farbe kiesel mit den Originalfarben.

Nach der Mohnblüte muss ich noch eines dieser tollen Muster sticken. Ein Bild der Mohnblüte könnt ihr etwas weiter unten auf der rechten Seite sehen. Im Original schmückt sie eine Schütze.

Ich wünsche uns allen ein ruhiges Wochenende

eure



4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Die Studien von Veronique sind aber auch einzigartig schön, wunderbare Arbeiten, und ich bin gespannt wie dein Bild werden wird.
Ich hab meine Rosen auf 14er Leinen gestickt.
Schönen Sonntag, und liebe Grüße, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Mein letzter Kommentar ist Anscheinend in den weiten des Internets verschwunden. Die Studie wird sehr schön, hab die Bilder von Veronique schon öfter angesehen. Bin schon auf deine Fortschritte gespannt.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxi,
mir gefällt dein Start sehr gut, unsere Nachbarn haben an einer Hauswand Blauregen, der mir gerade zur Blütezeit sehr gut gefällt. Die Mohnblütenstudie habe ich mir gerade angesehen, dann bist du ja schon vertraut mit den Mustern von V. Eninger, nur weiter so, das wird ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüße, Jutta

Jutta hat gesagt…

Oh, mein Kommentar wurde als "Anonym" angezeigt, ich war das ;-)
LG Jutta