Datenschutzerklärung

Samstag, 11. Februar 2023

Es geht weiter

 Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage waren so richtig Winter, kalt aber hell. So mag ich es lieber als das triste Grau.

Heute möchte ich Euch meinen Stand bei der Wisteria / Blauregen Studie zeigen.


Sehr viel möchte man meinen ist nicht dazu gekommen, doch diese tollen Muster haben es in sich. Auf der linken Seite über der Blüte wurden 3 Farben und in unterschiedlicher Weise verstickt, halbe Kreuze einfädig und ganze Kreuze einfädig, nur das Braun ist dominant. Die Wirkung überrascht mich immer wieder.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Heute habe ich noch dieses kleine Valentin Freebie für Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
eure



2 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das hört sich sehr aufwändig an, da darf es schon ein bisschen dauert bis es fertig ist. Auch hier war es sehr kalt und trotzdem ein bisschen Sonne.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön deine Studie bisher, das unterschiedliche Arbeiten mit den Farben gefällt mir bei Veronique auch immer sehr gut. Demnächst starte ich meine 5te Rose von ihr.
lg Martina