Datenschutzerklärung

Mittwoch, 24. Mai 2023

Es ist fertig

 Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich hier nicht gemeldet, aber so ist es manchmal. Trotzdem war ich nicht untätig

Geschaft! Gestern noch die letzten Umrandungsstiche und gebügelt fürs Bild. Mal sehen ob ich über Pfingsten die Endfertigung schaffe.
Hier zum Vergleich

die original Blütenpracht unseres Blauregen, aufgenommen um Muttertag rum.
Leider hat der Regen viele Blüten runter gespült. Auch sieht es mehr so auf der Terasse aus, dazu aber beim nächsten Beitrag.
Als nächstes lasse ich es ruhig angehen, ein paar kleine Motive möchte ich sticken. Dazu auch mehr beim nächsten Mal.
 
Ich wünsche Euch eine gute Restwoche  und sonnige Pfingsten
Eure



4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
oh, wunderschön ist die fertige Stickerei geworden, da freue ich mich schon jetzt auf die Endverarbeitung. Euer "echter" Blauregen ist aber auch eine Pracht, nur schade, dass die Blüten so schnell abfallen .... das wird bei deiner Stickerei jedenfalls nicht passieren.
Liebe Grüße Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
der Blauregen ist ein Traum, dein gesticktes Bild sowieso aber auch der auf der Terrasse. Um die heruntergespülten Blüten ist es schade, aber das ist eben Natur.
Liebe Grüße, Marita

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön liebe Maxi, es passt direkt zu deinem Echten im Garten. Das Motiv hat wieder sehr schöne Details.
lg und schöne Pfingsten, Martina

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Dein Blauregen sieht toll aus, genauso wie er echte auf der Terasse. Bin schon gespannt wie du ihn weiter verarbeiten wirst.
Liebe Grüße Maria