Datenschutzerklärung

Samstag, 29. Juli 2023

Endlich fertig

 Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Kommentare.

Heute kann ich euch endlich den Blauregen zeigen:

Da mein Plan A nix wurde, hat aber der Rahmenbauer meines Vertrauen mich sehr gut beraten. Ich bin vom Ergebnis begeistert,

Auch eine weitere TPS Kleinigkeit ist fertig
Wie schon das andere Hängerchen sind es Vorder- uns Rückseite.
Diese Deco musste jetzt dem Blauregen weichen. Das "Gestänge" schmückt in der Adventszeit Häkelsterne. Ich finde es aber zu schade, wenn es nur im Advent geschmückt wird. Mit der Zeit möchte ich noch ein paar Hängerchen dazu fertigen. In Planung sind jetzt herbstliche Kleinigkeiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure





3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Sehr schön ist dein Bild geworden, der Rahmen passt perfekt und sieht sehr Edel aus. Das kleine Hängerchen gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Dein Blauregen sieht großartig aus, diese Studien sind einfach Klasse, und der Rahmen passt wirklich super dazu.
Hübsch auch die stange zum Dekorieren, ist eine tolle Idee.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
Stickerei und Rahmen mit Passepartout passen perfekt zusammen, ein schönes Gesamtbild, toll!
Und deine Dekostange kann ganz bestimmt noch ein paar kleine hübsche Teilchen vertragen, eine gute Idee.
Liebe Grüße, Jutta