Datenschutzerklärung

Montag, 21. August 2023

Etwas herbstliches

 Hallo ihr Lieben,

es ist Mitte August und der Sommer ist zurück!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Lange habe ich mich hier nicht gemeldet, manchmal ist es halt so. Heute kann ich euch etwas zeigen:

↑ Diese ist die Vorderseite ↑

Und dies die Rückseite. Das Design ist von Lucie Heaton, alles Muster aus einem Stickheft Cross Stitch Collektion. Diese Fairys sind einfach nur schön, es gibt noch eine im Herbstlook. Mal sehen ob ich sie noch sticke. Als nächstes möchte ich etwas auf rotem Stoff sticken, mehr verrate ich nicht.

Hab eine sonnige Woche
Eure



3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Süß ist dein Kisselchen geworden, ich glaub das Heft hab ich auch. Auch hier ist es wieder heiß geworden, viel zu heiß.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

hallo Maxi,
süß sieht das kleine Kisselchen aus, und wenn die Hitze vorbei ist, hast du schon eine kleine feine Herbstdeko. Freu mich auf mehr.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch mir gefallen deine kleinen Kissen sehr gut, eine schöne kleine Herbstdekoration. Hier hat es inzwischen sehr abgekühlt, bei euch sicherlich auch.
Fast schon herbstliche Grüße kann ich heute an dich schicken, deine Jutta