Datenschutzerklärung

Mittwoch, 30. August 2023

Christmas im August

 Hallo ihr Lieben,

kaum dachte ich der Sommer kommt zurück, meldet sich der Herbst.

Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Das habe ich auf dem roten Stoff gestickt:

Es ist eine Mini Stickpackung Stitch 'N Hang von NeedleMagic aus den USA, mitgebracht aus einem Urlaub. Gestickt habe ich mit dem beigefügten Baumwollgarn, aber nicht auf dem Aida. Es ist ein Leinenband mit seitlichem Gold. Auf dem Kleid sollen noch Knötchenstiche und der Schriftzug Mom kommen, da bin ich mir noch nicht sicher. Eine 2. Packung mit dem Gegenstück Dad habe ich liegen.
Bei gutem Tageslicht sticke ich daran, aber mit einer Änderung. Das beigefügte Garn gefällt mir nicht so, darum habe ich aus der Restekiste passende Farben zusammen gestellt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure


3 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Süß deine kleine Mom, ich würde den Schriftzug auch weglassen, sie sieht so schon toll aus. Bin gespannt wie dann Dad aussieht.
lg Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein kleines Bild ist süß, manchmal muss was was ändern, ich hätte es auch weggelassen.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Wie niedlich, liebe Maxi,
auf rotem Stickstoff habe ich noch nie gestickt, toll sieht das aus.
Liebe Grüße, Jutta