Datenschutzerklärung

Montag, 25. September 2023

Fertig gestellt

 Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich war mit den Endverarbeitungen meiner Arbeiten beschäftigt.

Hier das Gingerbread Paar, bei beiden habe ich die Schrift MOM/DAD weggelassen und auch die weißen Knötchenstiche. Die Hängerchen sind bereit für die Adventgirlande in unserem Flur.

Auch diese beiden Muster haben sich gefunden, der Bär und der Schneemann. Zusammengenäht nach Biscornu Art.
 
Noch etwas ist entstanden

Es muss wieder mal eine Katze sein, gefunden in einem Halloween Heft Just Cross Stitch JBW Design.
Hier noch ein Detailbild von der linken Ecke.

Etwas kann ich nun auch zeigen, da ich es persönlich übergeben konnte. An der Küste habe ich mit mit meiner Freundin getroffen und dies habe ich statt Blumen mitgebracht

Ein Design von Ursula Michael gefunden in einem Christmas Ornament Heft von Just Cross Stitch. Auch hier Überraschung gelungen und bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

Seit Samstag ist es Herbst, nun werde ich mich an das Umdekorieren machen.
Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Eure



4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, da ist ja vieles fertig geworden. Die Stickereien gefallen mir alles sehr aber mein Favorit ist der Gnom. Ich liebe Gnome.
Hier wird auch herbstlich dekoriert..
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Toll hast du dein Gingerbread Pärchen verarbeitet , auch die anderen Weihnachtlichen Kissen sind toll geworden. Mit dem Weihnachtswichtel hat deine Freundin sicher viel Freude gehabt.
Der Herbst ist eingezogen, er hat aber auch seine schönen Seiten.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Wunderschöne kleine Motive, gefallen mir alle sehr gut, so schön weihnachtlich kommen sie daher. Die kleinen sind schnell gestickt und immer hübsch anzuschauen.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
wunderschön sind alle deine Hängerchen geworden, Weihnachten kommt meistens schneller als geplant .... sehr hübsch, danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße, Jutta