Datenschutzerklärung

Sonntag, 8. Oktober 2023

Neuer Monat - neues Projekt

 Hallo ihr Lieben,

über Nacht kam der Herbst, ich mag den Herbst mit all seinen Farben.

Vielen Dank für eure lieben Worte zum letzten Eintrag.

Heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen:


Das Muster ist von The Prairie Scholler und ist etwas historisches. Drei Schiff, eins war die Nina - ihr dürft gerne raten um was es geht. Ich sticke auf Jobelan mit den original Farben.

Habt einen schönen Restsonntag!

Eure



4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ein schönes Projekt ist das, sieht nach einem größeren Bild aus.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Maxi, ich würde ja sagen es geht um die Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus. Seine Schiffe hieß Niña, Pinta und Santa Maria. Eine interessante Stickerei ich bin gespannt was noch alles dort erscheint.
Liebe Grüße Marita

MartinaM hat gesagt…

Oh Maxi das sieht nach einem tollen Sampler aus, bin gespannt wie es weiter geht, die Sampler von PS sind ja großartig.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Oh, ein Wunder, heute klappt es mit dem Kommentieren, wie schön!!!!
Liebe Maxi, auch ich bin gespannt, wie es mit dem Sampler weitergehen wird, der Start sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Marita hat es ja schon geschrieben, was das wird ;-)
Viel Spaß beim weiteren Sticken, ganz liebe Grüße, deine Jutta