Datenschutzerklärung

Samstag, 28. Oktober 2023

Projekt TPS New World Sampler

 Hallo ihr Lieben,

Marita hat es richtig getippt, das Muster von TPS zeigt die Flotte von Columbus.

Nun kann man schon mehr sehen.
Die Pinta ist auch fertig gestickt. Nun sticke ich nach oben weiter bis ich umspannen muss. Es macht Spaß an diesem Muster zuarbeiten. Bisher brauchte ich kein Sticklicht, doch die letzten Tage waren schon recht trüb.
 
Vielen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
An den Einstellung zum Kommentar schreiben hab ich nichts geändert, leider tritt das Problem auch bei andern Blogs auf. 

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende
eure




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maxi, du bist schon ganz schön weit gekommen, ein sehr interessantes Motiv, ich freue mich schon jetzt auf Fortschrittsfotos.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta …. die heute nur als „Anonym“ kommentieren kann, auch nach mehrmaligen Versuchen klappt es heute nicht über Google :-(

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das ist ein schönes Projekt und du bist auch schon sehr weit gekommen. Ich kenn das nicht.
Wer weiß was Google da wieder arbeitet, auch ich habe nichts umgestellt an den Einstellungen.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi, vielleicht habe ich eine Lösung gefunden, wenn ich über den Windowsbrowser bing kommentieren will, klappt das. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi,
das wird ja ein tolles Stickbild, mal was ganz anderes, da würde sicherlich der neue Sal von Owl Forest dazupassen, mit der Insel und den Schiffen. Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.
Hab eine schöne Woche, lg Martina